Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zelten im Freibad 2023

Veröffentlicht: 24.08.2023
Autor: DLRG Moringen e. V.

Letztes Wochenende fand wieder unser beliebtes Zelten im Freibad statt. Nach dem Aufbau der Zelte begann der Abend mit einem gemütlichen grillen, zusammen mit den Eltern. Bei ausreichenden Beilagen konnte man sich mit Wurst, Steak und Grillkäse ordentlich für die Nacht stärken. Ausgestattet mit Fackeln begann anschließend die Nachtwanderung durch die Moringer Umgebung. Zurück im Flaakebad wurden die Fackeln quasi gegen bunte Lichter im Wasser getauscht und so konnte bei herrlichen Temperaturen der Badespaß beginnen.Nach dem Vergnügen im kühlen Wasser wurden bei cooler Musik Marshmallows über dem Lagerfeuer gegrillt (evtl. auch noch ein oder zwei Würstchen) und so langsam begann nach und nach die Nachtruhe bei den Teilnehmern. Am nächsten Morgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt und anschließend aufgeräumt. Damit der Badebetrieb wieder pünktlich starten konnte. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Zelten im nächsten Jahr!

Marketing